* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Models

Ich verstehe vieles in dieser Welt nicht - eines davon ist der Wunsch Model werden zu wollen .

Heute abend zappte ich im Fernsehen umher und stolperte über Germanys next Topmodel .... Mal ganz davon abgesehen, dass noch keiner der Mädels die dort waren wirklich ein Topmodel geworden wäre : Wieso will man dort mitmachen? Sind es die berüchtigten 5 Minuten Ruhm? Oder will man einfach seinem persönlichen Wunschtraum hinterher dackeln?  Was soll so unwahrscheinlich toll daran sein , wie eine lebende Kleiderstange durch die Weltgeschichte zu jagen , vn Designern und anderen begutachtet zu werden , wie ein Stück abgehangenes Fleisch und dafür dann noch nicht mal wirklich viel Geld zu bekommen?

Mir entzieht sich der Charme solcher Sendungen vollständig.

 Es ist ja nic nur die Frage , warum man gerade so einen Job will. Aber wieso das dann auch noch öffentlich ausleben?

Ich möchte wetten , das ein Großteil der Mädels die dort mitmachen, ihren Kindern später innigst davon abraten würden , bei solchen Sendungen mit zu machen.... Und mit was ?Mit Recht ....

26.4.13 00:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung